Führungswechsel

Am 5. Januar 2015 hat Pius Thoma den Führungsstab als geschäftsführender Direktor der Ebnat AG an Michele Vela übergeben.
 
Pius Thoma trat 1982 als Betriebsleiter in die damalige Bürstenfabrik Ebnat-Kappel AG ein. Bereits nach fünf Jahren übernahm der die Funktion des Geschäftsführers. In dieser Zeit hat er unsere Firma nachhaltig geprägt und auf ein markantes Umsatzwachstum eingeleitet. Er übergibt seinem Nachfolger eines der modernsten und erfolgreichsten Unternehmen des Toggenburg. Pius Thoma bleibt bis zu seiner Pensionierung im Januar 2016 als Leiter Verkauf Haushalt in der Geschäftsleitung und übernimmt weitere Sonderaufgaben.
 
Michele Vela studierte an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaft und sammelte Erfahrungen als Geschäftsführer einer Dienstleistungsgesellschaft des Detailhandels. Seit vier Jahren leitete er bei der Ebnat AG strategische Projekte.
 

Zurück