Zahnbürste «Star&Sky»

Formvollendet und wirkungsvoll

Die «Star» ist eine beispielhaft ästhetische, formvollendete Zahnbürste. Sie bietet aber nicht nur optische Vorzüge. Auch in ihrer Funktion setzt sie neue Massstäbe und steht für eine effektive und pflegende Zahnreinigung.

Modernste Fertigungstechnik ermöglichen eine ideale Kombination aus ergonomischem Design und top Materialien: Jedes Detail dieser Zahnbürste hat Bedeutung und leistet einen sinnvollen Beitrag zur täglichen Zahnpflege.

Der ausgeklügelte Mehrstufen-Formschnitt aus ca. 2500 end-gerundeten Borsten sichert ein gründliches und zugleich schonendes Putzerlebnis. Er reinigt optimal, selbst in den Zahnzwischenräumen und ermöglicht eine wirkungsvolle Zahnfleischmassage.

Die opake «Sky»-Variante bietet, nebst den identischen Vorzügen der «Star»-Zahnbürste, eine farbenfrohe Ergänzung in den Härtegraden soft, medium und hard.

Wie alle Ebnat-Zahnbürsten wurde auch die «Star&Sky» Zahnbürstenserie in Zusammenarbeit mit einer Schweizer Universität entwickelt und auf ihre Reinigungsleistung getestet.