Zahnbürste «Shorthead Premium»

Das neue Putzgefühl

Besonderen Wert wurde bei der Entwicklung der «Shorthead Premium» auf Design, Funktionalität und Effektivität gelegt.

Das spezielle Design mit dem Loch in der Griffmitte hebt sich nicht nur optisch von anderen Zahnbürsten ab, sondern bietet vor allem auch funktionale Vorzüge. In der Lochmulde findet der Daumen die ideale Platzierung für eine sichere Führung beim Putzvorgang.
Zusätzlichen Grip bietet die fein-strukturierte Oberfläche des TPE-Bereichs. Die Elastizität des Materials federt einen zu grossen Druck auf die Zahnoberflächen ausserdem optimal ab.

Der kurze, glatte Bürstenkopf wurde so entwickelt, dass auch die hinteren Backenzähne mühelos erreicht werden.

Zur Steigerung der Reinigungseffizienz von Zahnzwischenräumen und Zahnoberflächen dient der einzigartige Stufenschnitt sowie ein Mix aus fächerartigen Borstenreihen und herkömmlichen Borstenbündeln.

Wie alle Ebnat-Zahnbürsten wurde auch die «Shorthead Premium» in Zusammenarbeit mit einer Schweizer Universität entwickelt und auf ihre Reinigungsleistung getestet.