Zum Hauptinhalt springen

Rebranding

Seit über einem Jahrhundert stehen wir für Qualität, Verlässlichkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Genau das bleibt – doch nach 111 Jahren ist es nun auch Zeit für Neues. Wir freuen uns, Ihnen unser neues Markendesign vorzustellen! 

Unser neuer Markenauftritt

Frischer Look - Vertraute Werte


Wir haben unser Erscheinungsbild überarbeitet und möchten Sie auf die Reise mitnehmen.
Entdecken Sie unseren neuen Markenauftritt!

Warum ein Rebranding?

Mit dem Rebranding passen wir unseren Auftritt an das an, was uns im Innersten ausmacht: Verlässlichkeit - ganzheitlich & nachhaltig. 

Unsere Werte sind über die Jahre gewachsen – jetzt spiegeln sie sich auch in unserem Auftritt wider. Modern, klar und zukunftsgerichtet – ohne unsere Wurzeln zu vergessen.

Rebranding

Und doch bleiben wir, wer wir immer waren…


…ein Unternehmen mit Blick in die Zukunft, das sich stetig weiterentwickelt. Diesen Wandel wollen wir nun auch mit unserem neuen Auftritt sichtbar machen. Damit wir auf dem richtigen Kurs bleiben und unsere Werte klar kommunizieren, haben wir unsere Vision, Mission und unseren Purpose neu formuliert.

Vision
Nachhaltig begeistern!

Mission
Mit unserem ganzheitlichen Verständnis von Nachhaltigkeit entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen für jedes Kundenbedürfnis.Unsere Produkte überzeugen durch Qualität, Funktion, Materialisierung, Langlebigkeit und ein einzigartiges Anwendungserlebnis. Im Kundenkontakt gehen wir die Extrameile und heben uns durch unsere proaktive und unkomplizierte Lösungsfindung ab.

Purpose
Wir brennen dafür, die Bürsten von morgen zu entwickeln.

Das bleibt gleich

-> Unser Team, unser Qualitätsanspruch und unser Service.

Das ist neu

-> Logo, Farben, Bildsprache, digitale Kommunikation – alles im Zeichen eines stimmigen Gesamtbildes.

Was Sie jetzt wissen müssen – Was bedeutet das Rebranding für Sie?

Keine Sorge, für Sie ändert sich nicht viel. Nur unser Erscheinungsbild wird sich nun Schritt für Schritt verändern – behutsam, aber sichtbar:

  • Der neue Markenauftritt wird in E-Mails, Rechnungen, Verpackungen etc. sichtbar.

  • Verpackungen werden nach und nach im neuen Layout gestaltet. Es wird eine Übergangszeit geben, in der das alte und das neue Design am POS nebeneinander zu sehen sind.

  • Alle Artikelnummern bleiben gleich.

  • Wir arbeiten daran, unseren Katalog in Kürze hier auf der Website online zu stellen. Wir werden Sie informieren, sobald es soweit ist.

Wir freuen uns darauf, diesen neuen Weg gemeinsam mit Ihnen zu gehen.

News

Entdecken Sie weitere Artikel