Aufnahme in die STI Directory

Wir sind stolz, mitteilen zu dürfen, dass die Ebnat AG das Swiss Triple Impact Programm (STI) erfolgreich durchlaufen hat und ins STI Directory aufgenommen wurde! Wir sind so unserem grossen Ziel, einer nachhaltigeren Zukunft, wieder einen Schritt näher gekommen!

In ihrem 108-jährigen Bestehen war für die Ebnat AG das Thema Nachhaltigkeit stets eine Herzensangelegenheit. Um unserem Streben in dem Bereich noch mehr Gewicht zu verleihen, haben wir uns dem Swiss Triple Impact Programm angeschlossen. Dieses Programm ermittelt den Impact auf die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung der UNO (SDGs) und zeigt mögliche Verbesserungspotenziale auf. Nun wurden wir nach erfolgreichem Abschluss des Programms, in die STI Directory aufgenommen. Jetzt sind wir noch ambitionierter, unsere gesetzten Nachhaltigkeits-Ziele weiterzuverfolgen und zu erreichen.

Wir haben uns für die Bereiche Umweltschutz und Corporate Social Responsibility zu jeweils zwei ambitionierten Pledges für die Zukunft verpflichtet. Diese sind im Directory einsehbar.

Wir sind hoch motiviert und hoffen, dass sich in Zukunft noch viel mehr Unternehmen diesem Programm anschliessen. Nur zusammen können wir Grosses erreichen.

Zurück