Omnia: 2in1 für den Innen- und Aussenbereich

Das Multi-Talent für jeden Bereich.

«nomen est omen»! Der Begriff omnia kommt aus dem Lateinischen und bedeutet «alles». Warum? Mit omnia haben Sie einen Helfer zur Hand, welcher überall effiziente Unterstützung bietet. Ob im Innen- oder Aussenbereich, ob trocken oder nass angewendet, omnia schafft einfach alles!

Der spezielle Besatz-Mix aus rein pflanzlichen Arenga- und Fiber-Fasern glänzt mit besonderen Eigenschaften. Der feine und weiche, aber dennoch zähe Besatz wirkt in der trockenen Anwendung staubbindend und für die feuchte Anwendung bietet er eine optimale Wasserabsorbierung.

Der omnia-Besatz ist zudem sehr elastisch – er richtet sicher immer wieder von selber auf. Dies garantiert eine lange Haltbarkeit, ist somit ressourcensparend und steht ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Aufgrund seiner Eigenschaften ist das Besatzmaterial für alle Bodenbeläge – innen wie aussen – geeignet.

Zurück