Love at first "Click"

Diese Abwaschbürste wird Ihr Herz im Sturm erobern.

Mit ihrem modernen Design und den hochwertigen Materialien könnte sie glatt als Kunst­gegenstand durchgehen. Die frische Farbe des Bürstenkopfes vollendet die ansprechende OptikDoch Aussehen ist nicht alles. Die Abwaschbürste geizt auch nicht mit ihren inneren Werten. Der Griff besteht aus hochwertigem Schweizer FSC®.
Buchenholz und ist in zwei praktischen Längen erhältlich. Dank dem Aufhängeloch am Griff lässt sich die Bürste platzsparend verstauen. Doch der wichtigste Vorteil wurde noch gar nicht genannt. Die Abwaschbürste ist ein wahrer Champion in Sachen Nachhaltigkeit. Ist der Bürstenkopf abgenutzt, kann er nur mit einem «Click» ersetzt werden. Der formschöne Bürstenkopf ist in zwei unterschiedlichen Stärken erhältlich.Das macht die Bürste zu einem echten Verwandlungskünstler. Mit einem «Click» kann der Bürstenkopf mit schwarzem Besatz aufgesetzt werden. Dieser härtere Polyester-Besatz eignet sich für Pfannen und hartnäckige Verschmutzungen, während der weisse Besatz Geschirr schonend und effektiv reinigt.

Nachhaltig, wandelbar, ästhetisch – ein ausgeklügeltes Design aus dem Hause Ebnat!

Zurück