Unsere Partner

Sicherheit dank Partnerschaft

Dank einer tiefgründigen Partnerschaft mit Lieferanten und Kunden kann Ebnat Spitzenleistungen erbringen. Dies gibt uns die Sicherheit, dass wir die an uns gestellten Qualitätsanforderungen konsequent erfüllen können. Unser Alltag wird durch das Ziel der langfristigen Kundenzufriedenheit geprägt.

Unsere Lieferanten...

...kennen Ebnat als fairen, aber anspruchsvollen Partner. In einer komplexen Kette von Beschaffungs- und Produktionsprozessen ist dieses Vertrauensverhältnis sehr wichtig. Dabei legen wir grossen Wert auf einen ununterbrochenen Qualitätsprozess. So müssen auch unsere Lieferanten, gleich wie wir, über entsprechende Zertifizierungen verfügen.

Unsere Kunden...

...können von uns Kreativität, Flexibilität und ein sehr hohes Mass an Zuverlässigkeit erwarten. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden dahingehend ausgebildet, dass Qualität nicht eine Frage der Prüfung, sondern eine Frage der Einstellung ist.
Ebnat Produkte finden in Supermärkten, Bau & Hobby-Fachmärkten, Fachhandelsgeschäften und Warenhäusern ihre Benutzer. Auch professionelle Anwender wie Spitäler, Reinigungs-Spezialisten oder Industriebetriebe gehören zu unseren Kunden.