1. Platz beim FEIBP Innovation Award 2017

Die Ebnat AG gewinnt den Innovations-Award der europäischen Bürstenindustrie.

Jedes Jahr trifft sich die europäische Bürsten-Branche zum Kongress mit dem Ziel die neuesten Maschinen zur Bürstenproduktion der entsprechenden Hersteller aus erster Hand erklärt zu bekommen. Zudem bietet der Kongress die Gelegenheit sich mit anderen Herstellern der Bürstenindustrie Erfahrungen auszutauschen.

Der Zungenreiniger von Ebnat gewinnt den ersten Platz

Als eine der Erfolgspositionen hat die Ebnat AG schon seit eh und je die Innovationskraft definiert. Es ist klar, dass man gegen die Billiglohnländer nur durch mehr Innovationskraft und Automatisation bestehen kann. Dies gilt vor allem für Verbrauchsgüter wie Zahn- und Haushaltbürsten. Doch sollten diese Produkte auch noch gut aussehen und dies ist Ebnat mit dem Zungenreiniger gut gelungen, denn im Frühjahr wurde diesem Produkt, mit der Verleihung des IF-Design Awards zugesprochen. Besonders stolz ist die „Bürsti“, dass von der Idee bis zu fertigen Produkt, alles komplett aus dem Hause Ebnat kommt, kurz „100% Swiss made“.

Bild: v.l.n.r Michele Vela CEO, Peter Langenegger Verkaufs- und Marketingleiter, René Sutter Betriebsleiter

Weitere Informationen zum Zungenreiniger finden Sie im entsprechenden Produkte-Folder:
→ Produkte-Folder downloaden

 

Zurück