Ausgezeichnete Produkte

iF Design Award 2017

Mit dem neuen multifunktionalen Zungenreiniger wurde auf ein aktuelles Marktbedürfnis reagiert. In Zusammenarbeit mit dem Universitären Zentrum für Zahnmedizin Basel (UZB) entstand unser neues Dentalprodukt, welches durch seine Funktionalität und sein ansprechendes Design die Jury des renommierten IF Design Award überzeugen konnte.

Weitere Informationen zum Zungenreiniger finden Sie im entsprechenden Produkte-Folder:
→ Produkte-Folder downloaden

   

 

FEIBP Innovation Award 2016

Mit dem einzigartigen Besatz konnte das Inspire-Sportiment am Kongress der European Brushwear Federation in Schottland überzeugen und wurde beim Innovation Award 2016 mit dem 2. Platz prämiert.

→ Inspire Produkte-Folder downloaden

   

 

iF Design Award 2016

Die 2K-Babyzahnbürste «Turtle» konnte eine internationale, 58-köpfige Designjury überzeugen und darf sich in Zukunft mit dem renommierten Designsiegel «iF Design Award 2016» auszeichnen!

Bereits seit über 60 Jahren organisiert iF World Design Guide (International Forum Design GmbH) mit Sitz in Hannover, jedes Jahr einen der weltweit berühmtesten und geschätztesten Designwettbewerben.

Download Pressemitteilung

   

 

Design Plus & Solutions 2016

Anlässlich der Ambiente Messe wurde der Newcomer "ÜX - Der Überbesen" aus dem Hause Ebnat gleich zweifach ausgezeichnet:

Design Plus: Auszeichnung für innovative Gestaltung

Eine internationale Jury zeichnet Produkte mit besonderer Designqualität aus, die noch nicht länger als zwei Jahre auf dem Markt sind. Die ausgezeichneten Produkte erhalten das Prädikat «Design Plus» und werden während der Ambiente 2016 in einer Sonderpräsentation vorgestellt.

Solutions 2016: Produkte mit hohem IQ

Diese Auszeichnung erhalten Produkte mit funktionalen Innovationen und cleveren Lösungen für die alltäglichen Probleme in Küche und Haushalt – ob neue Materialien, Techniken oder Gestaltungen. Die ausgezeichneten Produkte werden in einer Sonderschau im Foyer an der Ambiente 2016 gezeigt.

   

 

Red Dot Design Award 2010

Der Red Dot Design Award ist ein vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen ausgeschriebener, international anerkannter Designwettbewerb. Mit einem Award der internationalen Jury werden jene Arbeiten gewürdigt, welche über eine herausragende Designqualität verfügen. Besonders gelungene Arbeiten werden mit dem weltweit anerkannten Qualitätssiegel «Red Dot» ausgezeichnet und erhalten den Titel «Red Dot: Best of the Best».

Im Jahr 2010 wurden gleich zwei unserer Produkte mit diesem Design Award belohnt: Das Interdental-Set und die Kurzkopf-Zahnbürste.

Download Pressemitteilung